Seite wählen

Mein Name ist Quentin Pehlke. Ich fotografiere hauptsächlich im Bodenseeraum oder in Berlin.

Als Fotograf geht es für mich  darum eine Stimmung und den Charakter eines Objektes oder einer Szenerie zu erkennen und für den Betrachter möglichst anschaulich zu gestalten.

 Seit 2014 arbeitete ich stets daran mein Auge für genau dieses Gespür zu verbessern und  meine Fähigkeiten in der Bildbearbeitung zu verbessern.

 Ich arbeite  nicht nur an meinem eigenem künstlerischen Portfolio (Home-Seite), sondern fotografiere auch Musik-Events und andere Veranstaltungen sowie kommerzielle Portrait- und Fashionshootings.

Nach meinem Abitur gab ich Workshops für einzelne Personen und arbeitete als selbstständiger Fotograf.

Für konkrete Anfragen zu meinen Referenzen  können sie mir gerne eine E-Mail schicken (Kontakt-Seite).

 

 Hier geht es zu meinem Instagramprofil.